#
24
Peter Escher
Kupfersaal Leipzig
 – 
Kupfergasse 2, 04109 Leipzig
26
.
10
.
2017
 — 
20:00 Uhr
Wir erobern den frisch eröffneten Kupfersaal in der Innenstadt und bringen 3 Geschichten des unternehmerischen Scheiterns auf die nagelneue Bühne.

Speaker

Peter Escher

Der Journalist und Moderator seiner eigenen Fernsehendung hat in seiner Karriere schon viele Verbraucher beraten und in schwierigen Situationen ausgeholfen. Nun sitzt er selber verschuldet in der Insolvenz und wirft sich vor, seinem Geschäftspartner zu viel vertraut zu haben. Mit 61 Jahren gründet er gemeinsam mit einem Rechtsanwalt die Online-Rechtsberatung escher-hilft.de Dafür nehmen die beiden Geschäftsführer einen Kredit von der Bank auf. Ein paar Monate später bemerkt er, dass das Geld alle ist. Eine Geschichte von Vertrauen im Business, einem richtigen Maß an Kontrolle und wahren Freundschaften.

Ticket buchen

Fuckup Night #
24
 – 
26/10/2017